Gasthaus Holzwirt Ascholding Logo Rz Weiss

Heiraten

Gemeinsam ins Glück
Gasthaus Holzwirt Ascholding Ringe Gruen

Feiern mit bayerischem Flair

Hochzeit im Gasthaus Holzwirt

Feiert eure Traumhochzeit im Gasthof Holzwirt! Eure Liebe, unsere Gastfreundschaft und die malerische Kulisse sind perfekt für euren großen Tag. Wir begleiten euch mit Hingabe und sorgen für unvergessliche Momente. Genießt unsere kulinarischen Köstlichkeiten und das Ambiente unserer gemütlichen Stuben. Bei uns könnt ihr den Beginn eurer gemeinsamen Reise in die Zukunft gebührend feiern!

Wir bieten einen großen Saal für bis zu 100-250 Personen
Ruhige Nebenräume Sophiestube / Annastube von 30-50 Feiergäste

Liebes Brautpaar,

Heiraten ist etwas ganz Persönliches. Und so nehmen wir uns selbstverständlich Zeit, alle Fragen und die Planung eures schönsten Tages im Leben in einem persönlichen Gespräch mit euch zu besprechen. Damit ihr euch vorher einen Überblick über die Möglichkeiten verschaffen könnt, die euch unser Haus bietet und wir mehr über eure Vorstellungen und Wünsche erfahren, bitten wir euch, unser Anfragetool zu benutzen. Ihr könnt uns eure Anfrage, natürlich unverbindlich, direkt zusenden. Wir werden diese schnellstmöglich bearbeiten und euch telefonisch kontaktieren um euch zu einem persönlichen Gespräch einzuladen. Dieser Termin ist völlig unverbindlich. Von sämtlichen E-Mails bitten wir abzusehen. Diese werden nicht beantwortet. Wir freuen uns auf euch und darauf, eure Traumhochzeit gemeinsam zu planen!

Anfrage